Founder

Jan

Mit Herz und Vision in die Zukunft

Ich bin Jan. Meine jugendliche Energie kombiniert mit meinen gesammelten beruflichen Erfahrungen macht mich zur treibenden Kraft in unserem Unternehmen. Ich lebe meine Begeisterung für lebenslanges Lernen und persönliches Wachstum täglich aus, was unser Team und unsere Kunden spüren und schätzen.

Über Jan

In meinem vielfältigen Leben gibt es kaum eine ruhige Minute. Außerhalb des Büros findet man mich oft mit der Familie in der Natur, wo ich mich um unseren Garten kümmere. Dazu bin ich gerne mit dem Fahrrad in den heimischen Bergen unterwegs, um eine gesunde Balance zu wahren zwischen beruflichen und familiären Herausforderungen. Diese Momente in der Natur helfen mir, frische Ideen und Energie in unsere beruflichen Projekte einzubringen. Ich bin überzeugt, dass echtes Wachstum in einem Umfeld gedeiht, das Offenheit und echte menschliche Verbindungen fördert.

Skills und Tasks

Visionäre und strategische Unternehmensführung
Förderung einer Unternehmenskultur, die auf Wachstum, Innovation und Menschlichkeit basiert
Tiefe Einblicke in die Branchentrends und deren Anwendung für nachhaltige Lösungen
Entwicklung und Pflege von starken, authentischen Kundenbeziehungen
Inspirieren und Motivieren des Teams, um gemeinsame Ziele zu erreichen
Engagement für persönliche Entwicklung und Teamwachstum

In meiner Rolle als Geschäftsführer verbinde ich strategisches Denken mit einem starken Sinn für die menschliche Seite des Geschäfts. Ich arbeite Hand in Hand mit meinem Team, um unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Unser gemeinsames Ziel ist es, eine Arbeitswelt zu schaffen, die Menschen inspiriert und in den Mittelpunkt stellt. Jeder Tag ist eine neue Gelegenheit, gemeinsam über uns hinauszuwachsen.